Nazis = Kapitalisten

Hallo hier ist wieder der Fisch vom letzten mal,der versucht von seinem Meer zu erzaehlen.

Also es ist ein Meer mit grossen und kleinen Fischen und alle müssen etwas essen und trinken um zu überleben.

Hae !? Fische trinken nicht sagst du jetzt vielleicht aber diese Fische sind etwas besonderes Sie trinken sogar Getraenke um Spass zu haben locker zu sein und sich vpn ihrem Alltagund Problemen abzulenken

Es gibt leider auch Fische die trinken zu viel davon und die Leben mitten auf dem Meer und haben niemanden, sie sind der Sucht verfallen

Es gibt sehr Reiche Fische die Alle Ozeane wann sie wollen und so oft sie wollen bereisen können und es gibt Fische die immer nur im Kreis Schwimmen

Der Analogie folgend,dass Kapitalismus gleich Nationalsozialismus ist

müssten Kapitalisten = Nationalsozialisten sein

Vielleicht sagen diese dann auch irgendwann “ Ja wir wussten von nichts

wenn wir es gewusst haetten dann haetten wir nein gesagt und nicht mitgemacht “ „Wir wurden reingelegt “

Ja genau ihr seid nur Fische in einem Meer aber es gibt auch Fische die können so schnell schwimmen,dass sie an die Meeresoberflaeche knallen und wenn auch nur für einen kurzen Augenblick  in Freiheit sind und das Meer aus einer anderen Perspektive betrachten abheben und sehen was das Meer ist und was es nicht ist und was es ausser dem Meer noch so alles gibt.

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nazis = Kapitalisten

  1. Auf meiner Reise nach BErlin habe ich Nachts einen leeren Rollstuhl gesehen,daneben auf dem Boden liegend ein Mann zugedeckt mit ein paar Kuscheldecken auch das Gesicht also der ganze Körper Tagsüber hatte ich an einer U-Bahnstation einen BEttler im Rollstuhl gesehen womöglich war er das und am naechsten Tag wird er sich bestimmt wieder auf seinen Rollstuhl hinaufziehen und losfahren und das jeden Tag bis zum Ende seines Lebens

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s